In einigen Beschreibungen der neuen V16 sind vor allem Erweiterung und Verbesserungen der Android & IOS Apps sowie dem Webclient beschrieben. Vom bisherigen 3CX Desktop Phone Client ist nichts zu lesen und da kommt mir so der Verdacht auf, dass dieser eventuell komplett vom Webclient ersetzt werden könnte?
Prinzipiell ist schon seit V15 festzustellen, dass verstärkt der Webclient eine Rolle spielt und immer weniger der alte Desktop-Phone Client.
Weiß hier einer mehr, gibt es da irgendwo eine Roadmap dazu?
Ich bin gerade dabei eine neue 3CX Installation im Unternehmen einzuführen und da stellt sich dann natürlich schon die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht den alten Desktop-Phone Client auszurollen, wenn dieser dann eventuell ab V16 obsolet würde.
Viele Grüße
Markus
Prinzipiell ist schon seit V15 festzustellen, dass verstärkt der Webclient eine Rolle spielt und immer weniger der alte Desktop-Phone Client.
Weiß hier einer mehr, gibt es da irgendwo eine Roadmap dazu?
Ich bin gerade dabei eine neue 3CX Installation im Unternehmen einzuführen und da stellt sich dann natürlich schon die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht den alten Desktop-Phone Client auszurollen, wenn dieser dann eventuell ab V16 obsolet würde.
Viele Grüße
Markus