Anruf-Aktionen im 3CX for Windows (Manager-Ansicht) ausblenden

intebit2021

Gold Partner
Basic Certified

Hallo zusammen.​

Ich benötige im Auftrag einer unserer Kunden die Informationen zu folgendem Sachverhalt.

Im 3CX Phone for Windows gibt es die folgende Möglichkeit:

Einen Anruf tätigen

Über das 3CX-Telefonverzeichnis können Sie bequem per Name, Rufnummer oder E-Mail-Adresse nach einer anderen 3CX-Nebenstelle suchen. Ebenso können Sie Rufnummern von externen Teilnehmern direkt über die Tastatur des 3CX-Clients eingeben. Klicken Sie anschließend auf die Wähltaste, um den Anruf zu starten.

Während eines Gesprächs können Sie per Mausklick folgende Aktionen auswählen:

1. “Vermitteln” leitet einen aktiven Anruf an einen anderen Empfänger weiter, ohne mit diesem zuvor Rücksprache zu halten (direkte Vermittlung, “Blind Transfer”).
  2. “Angek. Verm.” ermöglicht es Ihnen, vor der Weiterleitung eines Anrufs an einen anderen Empfänger mit diesem Rücksprache zu halten, ob er den Anruf entgegennehmen möchte.
  3. “Konferenz” ermöglicht es Ihnen, spontan eine Konferenz zu starten, indem weitere Teilnehmer eingeladen werden.
  4. “Aufzeichnen” ermöglicht es Ihnen, das Gespräch aufzuzeichnen.
  5. “Video” aktiviert die Videoübertragung für ein Gespräch. Zudem können Sie bei Bedarf Ihren Bildschirm für andere Teilnehmer freigeben.

Unser Kunde möchte aber nur die Aktion "Vermitteln" eingeblendet bekommen. Und wenn das nicht möglich ist, dann bei einem Rechtsklick auf das laufende Gespräch gar keine Aktionen angezeigt bekommen.
Gibt es also die Möglichkeit über die Management-Konsole das Einblenden einzelner oder aller Aktionen zu deaktivieren?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Mithilfe und Lösung dieses Problems.

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel