Also, ich bin jetzt schon wieder maximal gefrustet. Gibt es eine Alternative App die man mit der 3CX nutzen kann? Ich habe alleine heute schon zwei Beschwerden bekommen, dass ich nicht erreichbar bin. Ich hatte ein Webinar heute Vormittag was zwei Stunden ging, in den zwei Stunden hat ein Kunde sechs mal angerufen, und es hat nicht geklingelt auf dem Smartphone. Jetzt ist das Theater groß, weil ausgerechnet einer seiner Server nicht lief, und er deshalb den halben Vormittag über keine Mails empfangen oder senden konnte. Die Basics müssen einfach laufen, und das eine Telefonie-App nicht klingelt, bzw. damit letzte Woche einfach aufgehört hat, kann ich nicht verstehen.Hmm, das Problem haben anscheinend momentan mehrere. Ich hab leider kein Android um da weiter zu gucken, vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Mir ist gleich aufgefallen, dass globale Geschäftszeiten für alle Nebenstellen übernehmen aktiviert ist. Ich würde den Punkt für Nebenstellen gelten individuelle Geschäftszeiten nehmen, dann 3 Nebenstellen erzeugen, eine für Hotline Standard, eine für Hotline 24/7 und eine für das Handy. Dann die beiden Hotlines auf die Nebenstelle von Handy leiten. Geschäfttszeiten sind dann individuell einstellbar auf den Hotlines und Gespräche kommen auf Handy dementsprechend an.
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.