Hallo!
Folgendes Problem bei einem Kunden mit Yealink T46.
Ich kann den Fehler nur produzieren wenn ich zum Vermitteln die Taste Weiterleiten benütze, aber nicht in der Variante wie´s der Kunde macht.
Woran kann das liegen? Das Problem tritt auf wenn der Kunde einen externen Anruf von Nebenstelle 1 an Nebenstelle 2 vermitterlt, aber auch wenn ein externe Anruf z.B.: auf eine Handynummer vermittelt wird, die auf einer Kurzwahltaste programmiert ist.
Folgendes Problem bei einem Kunden mit Yealink T46.
- Anruf von Extern auf Nebenstelle 1
- Nebenstelle 1 nimmt den Anrufer an, spricht mit Ihm und vermittelt Ihn anschließend direkt weiter an Nebenstelle 2
- Nebenstelle 2 nimmt das Gespräch an und spricht direkt mit dem externen Anrufer
- Auf der Nebenstelle 2 wird nun die Nebenstelle 1 als "Anruf in Abwesenheit" angezeigt
Ich kann den Fehler nur produzieren wenn ich zum Vermitteln die Taste Weiterleiten benütze, aber nicht in der Variante wie´s der Kunde macht.
Woran kann das liegen? Das Problem tritt auf wenn der Kunde einen externen Anruf von Nebenstelle 1 an Nebenstelle 2 vermitterlt, aber auch wenn ein externe Anruf z.B.: auf eine Handynummer vermittelt wird, die auf einer Kurzwahltaste programmiert ist.