Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, dass man sehen kann von wem die Weiteleitung kommt?
Also z.b. Nebenstelle 23 wird angerufen und es ist eine Weiterleitung nach 20 Sekunden an die Sekretärin (10) geschaltet.
Die Sekretärin kann nun aber nur die Anrufer Nummer sehen und nicht die Nummer, an die der Anruf ursprünglich gehen sollte.
Ich habe die Lösungen von 2 Posts im Forum umgesetzt, aber keines davon hat funktioniert.
1. Unter Kontakte => Rufnummer mit Name der Gruppe, Warteschleife oder DID/DDI ergänzen => Name voranstellen
2. https://www.3cx.de/forum/threads/anrufernummer-beim-vermitteln-im-ziel-anzeigen.92619/
Den 2 Vorschlag habe ich auch umgesetzt, aber eine Änderung ist dadurch nicht aufgetreten..
Info über die Anlgage: 18.0 Update 7 Build 312, Pro Lizenz, bei 3cx gehosted,1 Easybell Trunk
gibt es die Möglichkeit, dass man sehen kann von wem die Weiteleitung kommt?
Also z.b. Nebenstelle 23 wird angerufen und es ist eine Weiterleitung nach 20 Sekunden an die Sekretärin (10) geschaltet.
Die Sekretärin kann nun aber nur die Anrufer Nummer sehen und nicht die Nummer, an die der Anruf ursprünglich gehen sollte.
Ich habe die Lösungen von 2 Posts im Forum umgesetzt, aber keines davon hat funktioniert.
1. Unter Kontakte => Rufnummer mit Name der Gruppe, Warteschleife oder DID/DDI ergänzen => Name voranstellen
2. https://www.3cx.de/forum/threads/anrufernummer-beim-vermitteln-im-ziel-anzeigen.92619/
Den 2 Vorschlag habe ich auch umgesetzt, aber eine Änderung ist dadurch nicht aufgetreten..
Info über die Anlgage: 18.0 Update 7 Build 312, Pro Lizenz, bei 3cx gehosted,1 Easybell Trunk