Hallo,
wir haben folgendes Problem: bei einem Benutzer klingelt die iOS App nicht bei eingehenden Anrufen (der Einzige von über 100 Usern).
Ich habe jetzt folgendes versucht/geprüft:
- iOS aktuell und 3CX App aktuell
- Einstellungen in der 3CX App abgeglichen mit diesen hier: https://www.3cx.de/blog/3cx-apps-fehlerbehebung/
- App neu installiert
- "Neu provisionieren" geht nicht da keine Änderung
- die Nebenstelle des Benutzers klingelt an anderen Geräten einwandfrei
- normale über Handynummer eingehende Anrufe klingeln am iPhone
- kein Energiesparmodus aktiv
- diese Threads gelesen:
Es hilft alles nichts, es klingelt nicht bei dem Benutzer. Ich muss somit leider um Hilfe bitten.
Wo sind die nötigen Einstellungen bzw was wurde übersehen?
Vielen Dank
wir haben folgendes Problem: bei einem Benutzer klingelt die iOS App nicht bei eingehenden Anrufen (der Einzige von über 100 Usern).
Ich habe jetzt folgendes versucht/geprüft:
- iOS aktuell und 3CX App aktuell
- Einstellungen in der 3CX App abgeglichen mit diesen hier: https://www.3cx.de/blog/3cx-apps-fehlerbehebung/
- App neu installiert
- "Neu provisionieren" geht nicht da keine Änderung
- die Nebenstelle des Benutzers klingelt an anderen Geräten einwandfrei
- normale über Handynummer eingehende Anrufe klingeln am iPhone
- kein Energiesparmodus aktiv
- diese Threads gelesen:
Es hilft alles nichts, es klingelt nicht bei dem Benutzer. Ich muss somit leider um Hilfe bitten.
Wo sind die nötigen Einstellungen bzw was wurde übersehen?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: