Hallo Zusammen,
wir haben seit heute Office365 "Sync" Aktiviert. - Nun wurden die MobilFunk Nummer ebenso "Abgeglichen". - Soweit eigl. ganz gut... leider ist nun dort ein "Bindestrich" drin.
Dies führt dazu das der Anruf nicht mehr rausgeht...weil der im SIP ebenso mit - gewählt wird aber EasyBell aber wohl nicht Supportet.... ich weiss das ich per "Ausgehend" Regeln gezeugen kann, finde aber keine Infos wie ich ggf. einfach diese "Bindestrich" Entferne... wir haben aktuell nur diese Regel:
Es ist schon länger her.. aber dies war für die Weiterleitungen nötig.... wenn ich von Intern nach Extern gehe.
Viele dank für Input & Gruß
Marcel
wir haben seit heute Office365 "Sync" Aktiviert. - Nun wurden die MobilFunk Nummer ebenso "Abgeglichen". - Soweit eigl. ganz gut... leider ist nun dort ein "Bindestrich" drin.
Dies führt dazu das der Anruf nicht mehr rausgeht...weil der im SIP ebenso mit - gewählt wird aber EasyBell aber wohl nicht Supportet.... ich weiss das ich per "Ausgehend" Regeln gezeugen kann, finde aber keine Infos wie ich ggf. einfach diese "Bindestrich" Entferne... wir haben aktuell nur diese Regel:
Es ist schon länger her.. aber dies war für die Weiterleitungen nötig.... wenn ich von Intern nach Extern gehe.
Viele dank für Input & Gruß
Marcel