Hi
@sir,
leider besteht keine Möglichkeit über Berichte dieses zu monitoren/anzuzeigen.
Du kannst die E-Mail-Benachrichtigung aktivieren, wenn die maximale Anzahl gleichzeitiger Anrufe über die Amtsleitung (nur extern) erreicht wird:
Dashboard->>Einstellungen >> E-Mail >> Benachrichtigung >> "Trunk-Failover oder Überschreitung der max. Anzahl der per Trunk unterstützten Anrufe "" aktivieren.
sowie die maximale Anzahl gleichzeitiger Anrufe im System insgesamt (intern & extern) basierend auf der Lizenz:
Einstellungen >> E-Mail >> Registerkarte Benachrichtigung >> "Erreichen des Lizenz Limit" aktivieren.
Es gibt auch eine andere Möglichkeit, bei der du sehen kannst, wie viele gleichzeitige Anrufe verwendet werden, sowie Anrufe in der Amtsleitung,
Öffne den Binlog-Viewer und konvertiere alles in .txt-Datei
In der Datei kannst nach "Currently active call" oder nach ""The license limit is reached" suchen.
Modus für Los muss auf "Ausführlich" laufen.
This guide shows you what the 3CX Log Viewer is, how to download it, and why it's such an important tool when troubleshooting 3CX Phone System.
www.3cx.com
Sofern du sehr oft Email bekommt, bedeutet dass du eine größere Lizenz benötigst.