Alle, die unter Supported IP Phones aufgeführt sind. Viele andere durch manuelle Konfiguration auch.Welche DECT Basis Station kann funktioniert denn mit der V20 ?
Ich würde ein S2S VPN nutzen und den FQDN direkt ansprechen.und welche Variante zum connecten nutze ich am besten
Das ist On-Premise.Die Anlage ist Selfhostet auf einer VM auf einem Windows Server im eigenen Netz.
Das macht keinen Sinn.Vor dem Update war die Basis per STUN angebunden
Das ist sicher nicht von allein passiert. Die wurden falsch angebunden, s.o.. Der Text bei der Auswahl der Anbindung während der Einrichtung ist aber auch leicht irreführend (für Uneingeweihte die sich nicht öfters damit beschäftigen). Das wurde für die kommende Version geändert.Die beiden T54W haben sich irgendwie als RouterPhone in der 3CX angemeldet.
Was genau klappt da nicht? Das geht wunderbar und ist auch seitens 3CX dokumentiert. Sonst mach bitte ein Bildschirmfoto.Split DNS habe ich über den Windows DNS Server versucht. Das klappt noch nicht so richtig.
Das ist ein seit Jahren etabliertes Verfahren, welches auch funktioniert.Split DNS habe ich über den Windows DNS Server versucht. Das klappt noch nicht so richtig.
Das Netzwerkdesign hört sich "eigenwillig" an.Die 3cx Anlage hängt hinter eine Fritzbox. In der Fritzbox habe ich den DNS Server auf den Windows Server gelegt
ja ok, ich habe Direkt verbinden ausgewählt.Wenn sich 3CX und Endgeräte im gleichen Netzwerk befinden, dann werden diese bitte auch lokal angebunden (Auswahlpunkt Lokales LAN und eben nicht der Auswahlpunkt Direkt verbinden). Wenn geht per FQDN (Achtung: Split DNS nötig) oder per IP der 3CX.
Was genau klappt da nicht? Das geht wunderbar und ist auch seitens 3CX dokumentiert. Sonst mach bitte ein Bildschirmfoto.

Das ist ein ganz anderes Thema. Aber ja, das geht, sofern die letzte Firmware überall eingespielt ist und bei der 3CX hosted by 3CX ein SBC verwendet wird.ich setze bei einigen Kunden noch ältere Hardware ein:
1. GIGASET N720-Dect-Manager / N720 IP-Pro mit Gigaset Handys
2. Grandstream HT802
3- Yealink T46S-Telefone
Kann ich diese Hardware noch bei V20 Hosted by 3CX und on Premise einsetzen.
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.