Hallo, ich möchte aus einem digitalen Rezeptionisten nach Drücken einer Taste an eine externe Rufnummer weiterleiten. Ich habe im Forum bereits eine Anleitung gefunden, bei der man sich eine Nebenstelle einrichten soll, diese Nebenstelle dauerhaft auf die Zielrufnummer weiterleiten soll, und bei der man diese Nebenstelle dann aus Weiterleitungsziel aus dem digitalen Rezeptionisten per "Mit Nebenstelle verbinden" verwendet. Das funktioniert soweit, jedoch wird am Weiterleitungsziel meine eigene Rufnummer angezeigt, nicht die Rufnummer des weitergeleiteten Anrufers. Ich habe also zwei Fragen:
1. Kann man aus dem digitalen Rezeptionisten an eine externe Rufnummer weiterleiten? Ggf. auch mit dem Call-Flow?
2. Kann man konfigurieren, dass bei Weiterleitungen dieser Art die Rufnummer des weitergeleiteten Anrufers angezeigt wird?
Danke und Grüße aus Berlin, Jan Wolframm
1. Kann man aus dem digitalen Rezeptionisten an eine externe Rufnummer weiterleiten? Ggf. auch mit dem Call-Flow?
2. Kann man konfigurieren, dass bei Weiterleitungen dieser Art die Rufnummer des weitergeleiteten Anrufers angezeigt wird?
Danke und Grüße aus Berlin, Jan Wolframm