E1.64 ausgehend

HandyApp kann ich nicht sagen, beim Webclient ja, dann hab ich das gleiche Problem
 
Dann bitte noch mal prüfen das die E.164 Verarbeitung deaktiviert ist.
 
Ja habe ich, mehrmals aktiviert und deaktiviert.
Dieses stand schon einmal im Forum.
 
Ich kann mir nur vorstellen, das etwas innerhalb der Trunk Einstellung schief läuft
 
Ich werde am Wochenende das System noch einmal neu aufsetzen, hier sind es nur 10 User.

Vielen Dank erst einmal für die Unterstützung
 
Danke für den Hinweis, für die Registrierung ist dieses auch wichtig.
Innerhalb der Telefonie allerdings ist dieses sekundär.
Die Dokumentaton sagt hierzu eigentlich recht klar:

Gemäß SIPConnect 2.0 benötigt SIP-Trunk E.164 formatierte Nummern als Telefonnummern.
 
  • Like
Reaktionen: bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.229
Beiträge
106.817
Mitglieder
70.384
Neuestes Mitglied
RUNASEP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.