guten morgen zusammen
ich versuche kontakte aus einem öffentlichen ordner zu synchronisieren.
vor der umstellung auf 3cx hosted hat es noch funktioniert.
nun habe ich diese log einträge:
hat jemand eine idee was das problem sein könnte?
das kennwort und den username habe ich überprüft dass ist korrekt
liebe grüsse
mgb
ich versuche kontakte aus einem öffentlichen ordner zu synchronisieren.
vor der umstellung auf 3cx hosted hat es noch funktioniert.
nun habe ich diese log einträge:
2022/12/14 07:42:27.387|12764|0052|Erro|Error while checking contacts from Public Folder Allgemein/Alle Adressen
2022/12/14 07:42:27.388|12764|0052|Excpt|Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceRequestException: The request failed. The remote server returned an error: (401) .
---> System.Net.WebException: The remote server returned an error: (401) .
at System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
at System.Net.WebRequest.<>c.<GetResponseAsync>b__68_2(IAsyncResult iar)
at System.Threading.Tasks.TaskFactory`1.FromAsyncCoreLogic(IAsyncResult iar, Func`2 endFunction, Action`1 endAction, Task`1 promise, Boolean requiresSynchronization)
--- End of stack trace from previous location ---
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.EwsHttpWebRequest.Microsoft.Exchange.WebServices.Data.IEwsHttpWebRequest.GetResponse()
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceRequestBase.GetEwsHttpWebResponse(IEwsHttpWebRequest request)
--- End of inner exception stack trace ---
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceRequestBase.GetEwsHttpWebResponse(IEwsHttpWebRequest request)
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceRequestBase.ValidateAndEmitRequest()
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.SimpleServiceRequestBase.InternalExecuteAsync()
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.MultiResponseServiceRequest`1.ExecuteAsync()
at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ExchangeService.FindFolders(FolderId parentFolderId, FolderView view)
at Integration.Exchange.Contacts.PublicFolderExtensions.GetTopLevelFolder(ExchangeService service, String folderName)
at Integration.Exchange.Contacts.PublicFolderExtensions.GetPublicFolderByPath(ExchangeService service, String ewsFolderPath)
at Integration.Exchange.Contacts.PublicFolderExtensions.GetContactsFromPublicFolder(ExchangeService service, Int32 id, String PublicFolder, String ConvertPlusTo)
at Integration.Exchange.SchedulerJob.SynchronizePublicFolderContacts(String FolderName)
hat jemand eine idee was das problem sein könnte?
das kennwort und den username habe ich überprüft dass ist korrekt
liebe grüsse
mgb