Fanvil i62 Türklingel einrichten

helpmeplease

Free User
Basic Certified
Mitglied seit
16. Dezember 2022
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Fanvil i62 Sprechanlage in die 3CX Oberfläche (lokal) eingebunden. Die FW Version ist 2.4.4. Die Nebenstelle habe ich zugewiesen und ich kann die Türklingel auch von meinen IP Telefongeräten auch anwählen, sehe das Video der Türsprechanlage, usw. - also soweit schaut alles gut aus.

Doch wie kann ich jetzt konfigurieren, das beim drücken des Klingeltasters eine Signalisierungsgruppe läutet. Ich finde das nicht? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Wäre ich sehr dankbar.

Danke!
 
Hallo, ja besten Dank, daran hätte ich denken können. Hab das immer direkt in der Fanvil Oberfläche probiert, da aber ja das Gerät aktiv von der 3CX unterstützt wird, geht das natürlich direkt. Funktioniert, vielen Dank für den Hinweis!
 
Hallo, ja besten Dank, daran hätte ich denken können. Hab das immer direkt in der Fanvil Oberfläche probiert, da aber ja das Gerät aktiv von der 3CX unterstützt wird, geht das natürlich direkt. Funktioniert, vielen Dank für den Hinweis!
Funktioniert das Ganze bei dir?
Ich habe ein Problem bei der i63, dass ich die BLF Tasten belegen kann, wie ich möchte, es steht lediglich %%Value%% bei den Function Keys in der Weboberfläche von der i63 drin und daher geht rein gar nichts.
Ich muss das Ganze manuell eintragen auf der Weboberfläche auf der Fanvil i63, aber das ist nur von kurzer Dauer, da nach der täglichen automatischen Privision, ist die Einstellung wieder weg und es geht nichts.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.284
Beiträge
106.972
Mitglieder
70.440
Neuestes Mitglied
DVMB
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.