Fanvil Model: i63

Der neue aus FFM

Free User
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit von der Marke Fanvil die i63 Türsprechanlage in 3cx einzubinden? Ich komme da nicht weiter. Danke

Hallo @Der neue aus FFM ,

dieses Gerät wird nicht offiziell von 3CX unterstützt. Schau dir mal die Dokumentation HIER an, vielleicht kannst du mit diesen Einstellungen eine Verbindung herstellen. Bitte beachte dabei aber die Hinweise zum Support.

Viel Erfolg!

Hallo Marc,
ja das habe ich gesehen und auch gemerkt. Leider!!! Da es sich anscheinend um relativ neue Produkte handelt, hoffe ich doch sehr das diese dann auch mal unterstützt werden. Habe es nach Stunden auch so hinbekommen, hätte da nur eine Frage noch:
Wie kann ich auf einem X7A Fanvil die Seitlichen Schnellwahltasten so einstellen das ich den Türöffner mit einer Taste belegen kann??
Leider habe ich dazu nichts gefunden, es werden nur Produkte vorgestellt, aber so richtig geht keiner ins Detail. Es wäre sehr schön wenn es da irgendwo eine Anleitung oder How To dazu gibt.
Mein Englisch ist nur ausreichend und ich kann leider nicht ganz nachvollziehen warum es dazu so wenig Infos gibt. Soweit ich es mir inzwischen zusammengereimt habe müsste dies über die Aktions URL gehen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Danke auf jeden Fall schon einmal für die Zeitnahe Antwort.

Grüße Michael

Statistik des Forums

Themen
44.446
Mitglieder
78.343
Neuestes Mitglied
https://www.3cx.fr/forum/