Finale Version: Vereinfachtes Anruf- und Kontaktmanagement mit 3CX Windows Softphone

MarcusK_3CX

Teammitglied

Einfachere Anrufabwicklung und verbessertes Kontaktmanagement mit der finalen Version.​

Aufbauend auf dem Erfolg der Betaversion vom 14. November ist nun die finale Version des 3CX Windows Softphone verfügbar und mit leistungsstarken neuen Funktionen ausgestattet. Dieses Update verbessert Anrufverwaltung, Kontaktintegration und...
Original-Blogpost weiterlesen

Hallo

Evtl. ein bug gefunden.
Gestern konnte ich noch mein Jabra Engage auswàhlen, nachdem heutigen Restart des Rechners, nicht mehr.
Als Audiodevice wird das Jabra engage erkannt, allerdings nicht als Headset fùr die Steuerung.

Grùsse

Anhänge

• 2024-11-28 08_55_07-3CX.png
    2024-11-28 08_55_07-3CX.png
    8,5 KB · Aufrufe: 9
Hallo

Evtl. ein bug gefunden.
Gestern konnte ich noch mein Jabra Engage auswàhlen, nachdem heutigen Restart des Rechners, nicht mehr.
Als Audiodevice wird das Jabra engage erkannt, allerdings nicht als Headset fùr die Steuerung.

Wenn ich allerdings meinen PWA-Client starte, der findet das Jabra.
Wird er anschliessend wieder beendet und ich starte das Windows Softphone wieder, dann hat auch das Softphone wieder das Headset erkannt.

Grùsse

Ich bin auf der Version 20.0.664.0 aber die Optionen wie in dem Screenshot unter "Erweiterte Anrufverwaltung über die Registerkarte „Teams“" gezeigt, werden mir nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

• Like
Reaktionen: AUBI-plus
  • Haha
  • Like
Reaktionen: AUBI-plus und bitn2
Moment! Bei Nebenstellen, die gerade telefonieren, werden mir die Optionen angezeigt. Mir ging es darum, dass ich Telefonate, die ich angenommen habe, über den "Teams" Tab per Kontextmenü weiterleiten kann.

Bist du in der selben Abteilung wie die Kontakte wo du das nutzen möchtest?
Abteilungen sind glaub ich ab Version v20 verfügbar. Wir sind noch auf Version v18. Kann dass das Problem sein? Eigentlich doch nicht, oder?

Moment! Bei Nebenstellen, die gerade telefonieren, werden mir die Optionen angezeigt. Mir ging es darum, dass ich Telefonate, die ich angenommen habe, über den "Teams" Tab per Kontextmenü weiterleiten kann.
Das geht nicht und ist auch so nicht vorgesehen. Das Weiterleiten passiert entweder über die BLF Tasten oder den Dialer.

Wie kann im Manager Panel unter Alle Anrufe, der Warteschleifen Status eingeblendet werden ?
Das wurde bisher angezeigt, wie beim Webclient.
Oder wird das noch implementiert ?

Anhänge

• ManagerPanelAlleAnrufeMitWarteschleifenStatus.jpg
    ManagerPanelAlleAnrufeMitWarteschleifenStatus.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 6

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h