Ich habe eine Abteilung (Routing User) erstellt und die Telefonieuser zugewiesen. Da ich ja Einzelnummern beim Kunden habe, möchte ich diese User in eine Regel paken damit beim raustelefonieren die entsprechende Nummer genutzt wurde. Bei erstellen der ausgehenden Regel habe ich dann diese Abteilung eingefügt.

Was mich jetzt irritiert, ob wohl ich die Abteilung ausgewählt habe, trotzdem ALLE bei Anruf von Nebenstelle angezeigt, meine Frage ist, übersteuert die Abteilung das oder funktioniert die beiden Angaben parallel? In der aufgerufenen Hilfe finde ich keinen konkreten Hinweiß dazu wie sich das verhält:

Was mich jetzt irritiert, ob wohl ich die Abteilung ausgewählt habe, trotzdem ALLE bei Anruf von Nebenstelle angezeigt, meine Frage ist, übersteuert die Abteilung das oder funktioniert die beiden Angaben parallel? In der aufgerufenen Hilfe finde ich keinen konkreten Hinweiß dazu wie sich das verhält:
- Sie können die Regel für eine oder mehrere vorgegebene Nebenstelle(n) unter "Anrufe von Nebenstelle(n)" festlegen. Geben Sie einzelne Nebenstellen kommagetrennt und einen Nebenstellenbereich mit Bindestrich "-" an. Beispiel: 100,102,107-120.
- Sie können auch eine ganze Abteilung angeben, indem Sie unter "Anrufe von Abteilungen" auf die Schaltfläche "Hinzufügen" klicken.