Ich suche vergeblich eine Gegenüberstellung der Leistungsmerkmale zwischen der gehosteten und der OnPremise Variante, muß ich bei der onPremise auf Funktionen verzichten ?
Im Grunde suche ich überhaupt eine Aufstellung der Leistungsmerkmale oder eine Vertriebsfreigabe.
VG
Hakan
Hallo Bitn,
wie Du oben in meiner Eingangsfrage sehen kannst habe ich ja deswegen, um den Rahmen hier nicht zu sprengen, nach diesem einen Dokument gefragt, der eine Hersteller nennt es Leistungsmerkmalbeschreibung der andere Vertriebsfreigabe.
Ich bin selber "Fachhändler" zwar nicht von 3CX aber diverser anderer Hersteller und vertreibe seit mehr als 25 Jahren Telefonanlagen.
Solch eine Vertriebsfreigabe ist für mich ein Werkzeug wo ich dem Kunden verbindlich Funktionen, Maximalgrenzen Kompatibilitäten usw. zusichern kann ohne das vorher in einer Testumgebung nach zu stellen oder das Forum jedes mal zu bemühen und andererseits vom Herstellersupport nicht hören zu müssen " die Version vom BS unterstützen wir nicht oder die Schnittstelle ist nicht freigegeben" usw.
Sicherlich sammelt man im laufe der Jahre genug Erfahrungen um das meiste auch so zu wissen, aber man muß ja auch sich regelmäßig updaten.
3cx ist für mich was neues und ich will schon genauer wissen was sie kann und ob sie zu uns passt bevor wir eine Partnerschaft eingehen. Daher würde ich mir die Zeit nehmen solch ein Dokument durchzuarbeiten.
Bei den Herstellern die wir im Programm haben sind solche Dokumente verbindliche Dokumente und Bestandteil des Partnervertrages, Grundlage des Herstellersupports.
Schade das es so was nicht gibt, es hätte sein können das einer der Partner hier sagt , ja gibt es ,bekommst du wenn du Partner wirst.
Es gibt z.B. Anwendungsfälle die kann man nur On Premise umsetzen und nicht in der 3CX Cloud usw.
Genau solche Sachen will ich wissen, wo steht was nur OnPremise geht und nicht in der Cloud, sagt mir das der Support nach den ich das beim Kunden festgestellt habe ?
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich rüberbringen, ich danke dir für deinen Beitrag
Gruß
hknbln