Geschäftszeiten für Live Chat auf der Webseite

Wäre es dann Kostenpflichtig, dass Ticket ? Weil sonst müsste ich das ganze erst abklären.
 
Also muss ich mich bei meinem Partner mal melden oder wie muss ich das verstehen nun ?
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Okay gut, dann mach ich dass erstmal.
 
  • Like
Reaktionen: bitn2
Also mein Partner kann mir nicht Helfen, da wir nur die Lizenz von denen haben, da wir die 3CX selbst Hosten bei uns lokal.
Jemand noch ideen ?
Habe es zwar mit einer anderen Auswahl Geschafft, das zu ändern, was er schreibt, aber er schreibt dann leider nur, dass der Chat aktuell Offline ist, da keiner da...Nicht das, was normal da stehen sollte, bzw. was ich eingetragen habe.

Kurz Frage dazu, wenn ich den Chat Trunk lösche und neu mache, hat das Auswirkungen auf den bereits implementierten Chat auf der Homepage ? Sonst würde ich den komplett löschen und neu machen.
 
Mir fällt durch die Anleitung, etwas auf. Ist das noch aus älteren Versionen oder fehlt mir da was ?
1701874975945.png
Ich habe den LiveChat jetzt schon 2 x gelöscht und beim 2ten mal, geschaut, dass alles nach der Anleitung geht.
Dabei fiel mir auf, dass ich die Auswahl unter "erweitert" nicht habe. Da befindet sich nur das zum DSGVO
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.414
Neuestes Mitglied
agumirato
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.