Hosted by 3CX jetzt auch für IP-basierte Trunks verfügbar

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
Alle Partner und Kunden, welche IP-basierte SIP-Trunk-Anbieter nutzen, können ab sofort unsere Managed Hosting Lösung Hosted by 3CX nutzen. Wir haben hierfür über 100 IP-basierte Anbieter aktiviert, welche nun mit ihren Templates für Hosted by 3CX verfügbar sind. Das macht den Umstieg auf unseren Hosting-Service noch einfacher als bisher!
[HE...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hallo Corina, ich habe eine Frage zur Anbindung eines SIP-Trunks eines z.B. DeutschlandLAN IP-Anschlusses an eine Hosted by 3CX. Verstehe ich Sie richtig, dass diese Anschlüsse nicht an einer von Ihnen gehosteten 3CX-Lösung genutzt werden können? Ich dachte da an eine Art SBC, der die Telefone im LAN des Kunden sicher an die Hosting-Lösung anbindet und der gleichzeitig die SIP-Trunks des lokalen Telefonanschlusses verbindet. DAnke und Grüße aus Berlin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.527
Neuestes Mitglied
leonardo_santorso
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.