Hallo
Hatte von euch schon mal wer das Problem mit dem Senden von Faxen:
auf einem XP rechner das Faxsendemodul eingerichtet --> Funktioniert
allerdings bin ich draufgekommen, das dies nur geht wenn ich normale Text seiten sende bzw verschicke
wenn ich zB ein Bild, PDF oder Winword mit grafiken versenden will so sagt mir der Context auf der Workstationen immer Abbruch senden fehlgeschlagen
DAchte mir das naheliegendste, gehe mal in die 3CX und sie dir den Log an
also im Log steht bei den funktionierenden Faxen alles so wie es sein soll
bei jenen Faxen welche nach ca. 20 sek nach den initialisieren und beginnte senden --> Abbruch
steht gar nichts, nicht mal eine Zeile, er versucht nicht mal die Leitung zu öffnen oder logt was mit
Ich frage deswegen weil ich mit den Faxen bei div. konfigurationen bei Kunden damit noch nie Probleme hatte
egal wie lange oder gross das Fax war welches ich gesendet habe
Hatte von euch schon mal wer das Problem mit dem Senden von Faxen:
auf einem XP rechner das Faxsendemodul eingerichtet --> Funktioniert
allerdings bin ich draufgekommen, das dies nur geht wenn ich normale Text seiten sende bzw verschicke
wenn ich zB ein Bild, PDF oder Winword mit grafiken versenden will so sagt mir der Context auf der Workstationen immer Abbruch senden fehlgeschlagen
DAchte mir das naheliegendste, gehe mal in die 3CX und sie dir den Log an
also im Log steht bei den funktionierenden Faxen alles so wie es sein soll
bei jenen Faxen welche nach ca. 20 sek nach den initialisieren und beginnte senden --> Abbruch
steht gar nichts, nicht mal eine Zeile, er versucht nicht mal die Leitung zu öffnen oder logt was mit
Ich frage deswegen weil ich mit den Faxen bei div. konfigurationen bei Kunden damit noch nie Probleme hatte
egal wie lange oder gross das Fax war welches ich gesendet habe