• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Kein Adminzugriff nach Update

BenjaminW

Free User
Mitglied seit
2. Juli 2020
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

ich habe heute das Update auf die V20 durchgeführt und komme nun mit keinem Benutzer mehr in die Adminumgebung.
Alle Benutzer die ich habe, landen nur unter „Team“ und ich habe keine Möglichkeit irgendetwas einzustellen.

Gibt es hierfür eine entsprechende Lösung?

Danke Euch

Viele Grüße
Benjamin
 
Am besten erstellst du ein Ticket. Soweit ich weiß kann das Support Team rund um @avraammich_3CX dir sagen mit welcher Mail ein Systemowner in der Anlage existiert bzw. über die Mail auf die die Lizenz läuft ggf. etwas regeln.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.369
Beiträge
107.443
Mitglieder
70.526
Neuestes Mitglied
Serticloud
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.