Wurden denn auch passende ausgehende Regeln angelegt?ich habe Rufnummern bei dem Anbieter fontial ich habe den SIP-Truck nun eingerichtet und ich kann anrufe erhalten jedoch kann ich keine anrufe ausgehend starten. wo liegt der fehler?
Ich habe bei fontial das free Basic Paket der Telefonanlage zum Testen. Habe keine Regeln eingestellt wo mach ich das.?Wurden denn auch passende ausgehende Regeln angelegt?
Was sagt das Aktivitätenprotokoll (die Protokollierung mind. auf Stufe Mittel hochsetzen) dazu?
Nachtrag: Ich nehme an, mit SIP Trunk Provider ist fonial gemeint. In deren Anleitung ist ganz klar ein Fehler, da fehlt dieser Teil![]()
Danke hab V20 hat nun mit den ausgehenden regeln funktioniert. kann ein MA auch mehrere Ausgehende Rufnummern haben?Hast du das von mir geschriebene gelesen und bist den Links gefolgt?
Ist das eine 3CX v18 oder v20? Die oben verlinkte Anleitung ist für eine v20. Für eine V18 findet sich hier noch etwas passendes. Sinnvoll ist es auch das hier zu lesen und generell E164 zu deaktivieren.
In den demnächst wieder stattfindenden Schulungen wird das auch erklärt.
Prinzipiell und grundsätzlich nein, zumindest nicht mit sog. Leitungstasten. Alles andere s.u..Danke hab V20 hat nun mit den ausgehenden regeln funktioniert. kann ein MA auch mehrere Ausgehende Rufnummern haben?
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.