Das heisst? Man kann nun über die Kontakt-Suche im Web-/neuen Desktop-Client sowie beim Dialer direkt nach Nummern oder Namen suchen, welche im CRM hinterlegt wären - zurückgegeben wird dann die jeweilige Nummer, die man so, ohne zu Speichern anwählen kann? Wo wäre dies dokumentiert und wie wäre dies umzusetzen? Über ein SearchContacts-Szenario im XML (CRM Template)?
jaDas heisst? Man kann nun über die Kontakt-Suche im Web-/neuen Desktop-Client sowie beim Dialer direkt nach Nummern oder Namen suchen, welche im CRM hinterlegt wären - zurückgegeben wird dann die jeweilige Nummer, die man so, ohne zu Speichern anwählen kann?
Eine aktuelle 3CX mit CRM Anbindung hat ja die Kontakte des CRM sofern es eine Abfrage gab. Der Client hat diese für eine Suche somit auch / löst das aus.Wo wäre dies dokumentiert und wie wäre dies umzusetzen?
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.