Linux V20 Installation Probleme

Firewall ist eingestellt. Was meinst du mit Zugriffskontrolle per IP/Netze - bzw. wie stelle ich das bei Hetzner ein?

Meinst du wirklich, die wird so schnell angegriffen? :-D
Das reicht den SSH Port wieder dicht zu machen, den braucht man eher selten.

Ich meine, wer jetzt noch über 3CX selbst hosten lässt verschenkt doch einfach nur Geld - oder hat das irgendwelche Vorteile?
Die Vorteile sind das man sich weder um Updates noch um Backups kümmern muss und den vollen Support von 3CX genießt. Das hast du natürlich nicht wenn du selber hostest. Da gibt es vom Preis abgesehen aber andere Vorteile.

• Like
Reaktionen: dj-melo
Guten Morgen zusammen,

den Server habe ich ja am Freitag bei Hetzner aufgesetzt, lief auch erstmal alles korrekt.
Nun habe ich das Problem, dass die FQDN nicht mehr aufrufbar ist. Gibt es hier bekannte Probleme, worauf es zurückzuführen ist?

Server-Neustart hat auch keine Wirkung erzielt. Reverse DNS ist eingestellt und Ports sind m.M.n. auch korrekt eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

den Server habe ich ja am Freitag bei Hetzner aufgesetzt, lief auch erstmal alles korrekt.
Nun habe ich das Problem, dass die FQDN nicht mehr aufrufbar ist. Gibt es hier bekannte Probleme, worauf es zurückzuführen ist?

Server-Neustart hat auch keine Wirkung erzielt. Reverse DNS ist eingestellt und Ports sind m.M.n. auch korrekt eingestellt.
Auf welche IP löst der FQDN denn auf? Kannst du die 3CX mit nur der IP aufrufen?

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h