Microsoft 365 Verknüpfung neu initiieren

PLE4

Bronze Partner
Basic Certified
Mitglied seit
9. April 2024
Beiträge
2
Moin zusammen,

wir haben aktuell das Problem, dass wir die Microsoft 365 Integration neu initiieren müssen.

Laut Anleitung zur Ersteinrichtung muss ich Verbindung dazu in der blauen herstellen. Dies ist bei mir allerdings nicht möglich, da ich diese Blaue box nicht habe.
Daher die Frage, wie ich dies zurücksetzen kann.

1712656741770.png
Wir setzen eine onpremise, V18.0 Update 9 ein, Pro Lizenz

Grüße
 
Moin zusammen,

wir haben aktuell das Problem, dass wir die Microsoft 365 Integration neu initiieren müssen.

Laut Anleitung zur Ersteinrichtung muss ich Verbindung dazu in der blauen herstellen. Dies ist bei mir allerdings nicht möglich, da ich diese Blaue box nicht habe.
Daher die Frage, wie ich dies zurücksetzen kann.

Wir setzen eine onpremise, V18.0 Update 9 ein, Pro Lizenz

Grüße

Besteht das Problem immer noch?
Wurde der 3CX Server 1x neu gestartet?
Bei unseren 3CX-Instanzen mit aktiver M365-Integration und V18.0 Update 9 sehen sehen die Screenshots so aus, wie auf der Anleitung (Schritt 1, Punkt 8), inkl. der Möglichkeit "Click here to provision Microsoft 365 access".
 
Hey,
das Problem besteht leider immer noch.
Der Server wurde im Zuge der ersten Fehleranalyse neu gestartet. Nach Feierabend des Kunden werde ich die 3CX Instanz über das 3CX-eigene Terminal neu starten und auch über die vHost-Verwaltung einen Neustart initiieren.



Dies ist die einzige Anlage, wo die Maske in der Verwaltungskonsole so aussieht:
1713267289446.png
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.151
Beiträge
106.391
Mitglieder
70.243
Neuestes Mitglied
MaxenceB2212
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.