Ich habe mich heute erstmals mit dem Problem real beschäftigt.
Aktuell funktioniert der tolle neue Menüpunkt mit Angabe einer individuellen Audio Datei für Feiertage von Abteilungen - wie man dem
Post von Nick hier entnehmen kann - nur mit einem
Anrufverarbeitungsskript.
Ich muss schon sagen, die neuen Anrufverarbeitungsskripte sind der absolute Hammer. Das Potential ist riesig, sprengt die bisherigen CFD Möglichkeiten und die Grenzen sind für mich aktuell noch schwer zu fassen. Da muss ich mich neu einarbeiten. Das ist nicht intuitiv.
Mehr Möglichkeiten = ganz andere Herangehensweise.
Das von 3CX angebotene Skript spielt die Audio Datei nicht richtig ab. Ich habe das gerade nachgestellt. Egal wie ich es drehe, wende und das Skript einsetze: es ist auf dem SIP Trunk nie Feiertag (ja, das ergibt Sinn) und auch unter Nutzung des Skriptes mit DID und Abteilung wird es nie Feiertag.
Es kann durchaus sein, ich verstehe das Konstrukt nicht. Aber meine zusätzlich eingefügten Log Zeilen zeigen mir das, es ist immer OfficeHours. Ich habe das mal
im engl. Forum geschrieben, vielleicht kommt da einer auf ein funktionierendes Ergebnis.
Den Kunden mit 3CX hosted by 3CX (haben wir nicht) wird das dennoch nicht helfen.