Nach Update auf v18, zwei Dect Handsets ohne SIP Registrierung (M700)

mindsuk

Forum User
Mitglied seit
31. Mai 2017
Beiträge
99
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich gestern Abend das Update von der v16 auf die v18 durchgeführt habe, sind zwei Dect Handsets nicht mehr registriert.

Bildschirmfoto 2022-09-27 um 08.50.33.png
Ich muss gestehen, ich habe nach der Erstinstallation keine weiteren Handsets eingerichtet und weiß nicht mehr, wie hier vorgegangen werden muss.

Kann mir bitte jemand sagen, ob das Vorgehen richtig ist?:

Um z.B. die 24 am Snom M65 anzumelden, muss erst vorne die Checkbox markiert werden und dann unten auf Mobilteil(e) anmelden geklickt werden, dann am Snom Handset den Anmeldevorgang starten.

Danke und Grüße!
 
Update: Bin nach der Anleitung vorgegangen:


Im Display des M65 steht "Keine SIP Registrierung"

Wenn ich den Anmeldevorgang starte kommt erst ewig "Anmelden" dann "Suchen" und dann "Dect abgemeldet".

Kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch machen kann?
 
OK, mit der v18 gibt es kein Autoprovisioning mit der M700 mehr! Also von jetzt an alles an zwei Seiten pflegen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.355
Beiträge
107.381
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.