Nach Update auf V20 Final funktioniert Passwort nicht mehr

Eric Windmeier

Customer
Advanced Certified
Mitglied seit
2. Juli 2020
Beiträge
21
Hallo,
nach Update auf V20 Final funktioniert das Admin-Passwort nicht mehr. Habe auch schon auf Passwort vergessen geklickt und Mailadresse eingegeben, aber es kommt auch keine Mail (auch nicht i Spam!). Habe es ein paar Mal probiert, nun ist mein IP in der Sperrliste. Als Client anmelden funktioniert problemlos. Auch eine Anmeldung mit der Mailadresse funktioniert nicht.
Hat jemand auch das Problem?
Jetzt müsste ich ein Support Ticket für 75 € kaufen?
Gruß
Eric Windeier
 
Du musst dich mit der System Owner Nebenstelle anmelden die eine einmalige Emailadresse haben muss. Das hast du ja eingerichtet, sonst hätte das Upgrade nicht geklappt. Einen Admin gibt es so nicht mehr.
 
Danke für den Hinweis. Man muss einfach nur mal lesen, was sich an der Version 20 geändert hat, dann kommt man auch selber drauf. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dj-melo
Leider liest kaum einer mehr Anleitungen und Handbücher merke das jeden Tag im Job.
Diejenigen die Sie schreiben setzen oft auch zu vieles als bekanntes Wissen voraus.
 
In meinem Fall, der ich mal eine 3CX Zertifizierung mitgemacht hatte, habe ich mich nicht auf den neuesten Stand gebracht. Manche Dinge müssen eben von der Software abgefangen werden, wenn wir irgendwann nichts mehr wissen ;-(
 
Hi wie kann ich denn auf die V20 updaten. Habe eine self Host System
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Bekommt man die V20 bei Update angeboten oder muss ich was neu runterladen
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Statistik des Forums

Themen
21.360
Beiträge
107.423
Mitglieder
70.518
Neuestes Mitglied
jeanmarieguillaume392@gma
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.