Nach Update auf V20 Final funktioniert Passwort nicht mehr

Eric Windmeier

Customer
Advanced Certified
Hallo,
nach Update auf V20 Final funktioniert das Admin-Passwort nicht mehr. Habe auch schon auf Passwort vergessen geklickt und Mailadresse eingegeben, aber es kommt auch keine Mail (auch nicht i Spam!). Habe es ein paar Mal probiert, nun ist mein IP in der Sperrliste. Als Client anmelden funktioniert problemlos. Auch eine Anmeldung mit der Mailadresse funktioniert nicht.
Hat jemand auch das Problem?
Jetzt müsste ich ein Support Ticket für 75 € kaufen?
Gruß
Eric Windeier

Du musst dich mit der System Owner Nebenstelle anmelden die eine einmalige Emailadresse haben muss. Das hast du ja eingerichtet, sonst hätte das Upgrade nicht geklappt. Einen Admin gibt es so nicht mehr.

Danke für den Hinweis. Man muss einfach nur mal lesen, was sich an der Version 20 geändert hat, dann kommt man auch selber drauf. ;)

• Like
Reaktionen: dj-melo
Leider liest kaum einer mehr Anleitungen und Handbücher merke das jeden Tag im Job.
Diejenigen die Sie schreiben setzen oft auch zu vieles als bekanntes Wissen voraus.

In meinem Fall, der ich mal eine 3CX Zertifizierung mitgemacht hatte, habe ich mich nicht auf den neuesten Stand gebracht. Manche Dinge müssen eben von der Software abgefangen werden, wenn wir irgendwann nichts mehr wissen ;-(

Hi wie kann ich denn auf die V20 updaten. Habe eine self Host System

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Bekommt man die V20 bei Update angeboten oder muss ich was neu runterladen

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
Ich stehe auch wieder an der Stelle. Nach update auf V20 kann ich trotz der Verwendung von der Email-Adresse mich nicht mehr anmelden.
Vertippt sollte ich mich nicht haben, denn ich verwende einen PW-Manager.

Ich stehe auch wieder an der Stelle. Nach update auf V20 kann ich trotz der Verwendung von der Email-Adresse mich nicht mehr anmelden.
Vertippt sollte ich mich nicht haben, denn ich verwende einen PW-Manager.
Auch die Email Adresse des Systemeigentümers genutzt?

Ja ist die vom Systemeigentümer. Sorry, hätte ich erwähnen sollen.

Dann setz das Kennwort zurück, wenn du darauf geachtet hast das die Email einmalig ist, sollte das klappen.

Auch schon versucht. ulkiger weise bekomme ich kein Email. Emailadresse ist einmalig, da nur ein Eintrag :)

Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es etwas mit der Passwortlänge zu tun haben könnte. Ich versuche diese zu kürzen, sobald das Backup zurückgespielt ist.

Auch schon versucht. ulkiger weise bekomme ich kein Email. Emailadresse ist einmalig, da nur ein Eintrag :)

Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es etwas mit der Passwortlänge zu tun haben könnte. Ich versuche diese zu kürzen, sobald das Backup zurückgespielt ist.
Wenn du mehr als 32 Zeichen nutzt, dann ja.

Wenn du mehr als 32 Zeichen nutzt, dann ja.
Ich versuche (noch im V18) ein kürzeres Passwort einzutragen indem ich über "Passwort vergessen" mir einen link senden lasse.
Nachdem ich den Rückstell-Link erhalten, angeklickt und neues Passwort eingetragen habe, ist noch immer das alte Passwort aktiv.
Es ist nur ein User sichtbar.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h