Neue Desktop-App Build-Nummer 18.12.425 veröffentlicht

MarcusK_3CX

Teammitglied
Mitglied seit
24. März 2023
Beiträge
173
Die Update 7 Windows Electron App Build-Nummer 18.12.424 wurde von unseren Beratern Mandiant überprüft, die keine Hinweise auf eine Kompromittierung fanden. Aufgrund von Zertifikatsänderungen mussten wir die Namenskonvention aktualisieren. Wir haben den Build erneut geöffnet, um dies zu beheben. Build 18.12.425 wurde erstellt und veröffentlich...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Hallo Marcus, ich bekomme das Ding auf dem Bürorechner nicht installiert, hiernach ist direkt Feierabend:
Hast Du eine Idee?
Gruß Christoph
2023-05-11 18_12_02-Downloads.png
 
Hi @Christoph Haumann,

Da normale Domänen Benutzer nicht über die erforderlichen Berechtigungen zur Installation verfügen, würde ich dir empfehlen dass dieses vom Admin durchgeführt werden soll.

 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Hi @Christoph Haumann,

Da normale Domänen Benutzer nicht über die erforderlichen Berechtigungen zur Installation verfügen, würde ich dir empfehlen dass dieses vom Admin durchgeführt werden soll.

In der Regel wird die App dann im Userkontext installiert ohne Admin Berechtigungen.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.135
Beiträge
106.335
Mitglieder
70.217
Neuestes Mitglied
usrhmln
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.