Hallo Road69,
die Forumsregeln basieren auf dem
Supportverfahren. Wenn es da um Ratschläge geht bzgl eines nicht supporteten Telefons oder SIP Trunks, dann können Sie das posten, aber nicht im Partnerbereich. Vielleicht bekommen Sie dann von anderen Partnern Unterstützung, können aber keinen direkten 3CX-Support erwarten. Ausserdem haben wir
hier Anleitungen für viele Telefone und Hersteller, das sollte in der Regel das meiste abdecken. Wir können allerdings nicht alle Telefone im Markt oder alte Hardware offiziell supporten. Jedoch bemühen wir uns, Ihnen solche Anleitungen zur Verfügung zu stellen. Das macht kaum ein anderer Hersteller.
Wenn es um konkreten 3CX Support geht, dann müssen wir auch nach dem Schlüssel fragen.
Bzgl Loben:
Ihre Teilnahme am 3CX Forum und evtl. Partnerprogramm ist Lob genug für uns. Man sollte aber schon vernünftige Umgangsformen wahren. Konstruktive Kritik ist ok, allerdings kommt es auch immer wieder zu Posts, die wir nicht akzeptieren können. Wenn Sie einen Geschäftspartner ständig kritisieren oder gar beschimpfen, dann müssen Sie sich auch nicht wundern, wenn dieser sich von Ihnen abkehrt. Wenn Sie dies mit Microsoft machen würden, dann wären Sie auch ganz schnell raus (vorausgesetzt Sie haben überhaupt eine Möglichkeit, mit denen direkt in Kontakt zu treten).
Ich denke, das macht die Sache in bisschen klarer.