Guten Morgen,
Wahrscheinlich ist dieses Thema schon ein dutzend Mal behandelt worden, aber ich finde dazu nichts, was mir weiter hilft.
(Dieser Beitrg brachte mich nicht weiter:
Problem: Bei weitergeleiteten Anrufen werden beim Empfänger keine Rufnummern angezeigt.
Der Anruf geht an eine nicht vorhandene Nebenstelle, als Standardroute ist eine externe Telefonnummer (Dienstleister) eingetragen.
Die Weiterleitung funktioniert auch, aber der Dienstleister sieht nur "Anonym".
Im Log habe ich dan obige Betreffzeile. Wo muss ich welchen Eintrag setzen, damit bei den externen Kollegen die Nummer des Anrufers erscheint?
System: Version 20.0 Update 6 (Build 724 Release)
Provider: ThüringerNetkom
Template: GenericVoIP-Provider
(Falls noch Infos fehlen, bitte Fragen)
In Trunk - Optionen - AnruferID-Kontrolle ist eingestellt:
From : Display Name: OriginaterCallerID
Remote Party ID - Calling Party : Display Name: Default
P-Asserted Identity : Display Name: Default (hatte aber auch OriginaterCallerID versucht)
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Wahrscheinlich ist dieses Thema schon ein dutzend Mal behandelt worden, aber ich finde dazu nichts, was mir weiter hilft.
(Dieser Beitrg brachte mich nicht weiter:
Problem: Bei weitergeleiteten Anrufen werden beim Empfänger keine Rufnummern angezeigt.
Der Anruf geht an eine nicht vorhandene Nebenstelle, als Standardroute ist eine externe Telefonnummer (Dienstleister) eingetragen.
Die Weiterleitung funktioniert auch, aber der Dienstleister sieht nur "Anonym".
Im Log habe ich dan obige Betreffzeile. Wo muss ich welchen Eintrag setzen, damit bei den externen Kollegen die Nummer des Anrufers erscheint?
System: Version 20.0 Update 6 (Build 724 Release)
Provider: ThüringerNetkom
Template: GenericVoIP-Provider
(Falls noch Infos fehlen, bitte Fragen)
In Trunk - Optionen - AnruferID-Kontrolle ist eingestellt:
From : Display Name: OriginaterCallerID
Remote Party ID - Calling Party : Display Name: Default
P-Asserted Identity : Display Name: Default (hatte aber auch OriginaterCallerID versucht)
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Zuletzt bearbeitet: