Qualität der Sprache bei der V20 Windows APP

bitn

Gold Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
2. März 2018
Beiträge
684
Hallo zusammen,

hatte heute einen neu Kunden am Telefon der nutzt die 3CX V20 App aus dem Store mit Jabra Headsets. Die Sprach Qualität war unterirdisch.
Gleicher Client mit der V18 Desktop App alles bestens.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Ich würde mich gerne an diese Frage anschließen. Drei meiner Kunden sind von der V18 Desktop App jetzt auf der V20 Desktop App gewechselt. Seitdem ist die Telefonqualität nicht mehr annehmbar. Betroffen sind in den Büros nur Nutzer der V20 App. Tischtelefone und PWA sind davon nicht betroffen, lediglich die Nutzer, die die Windows APP benötigen. Auch wir wären an Lösungsvorschlägen interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: MyNameisZander
Habe nun auch zwei v20 Anlagen laufen. Mit Jabra Headsets. die Quali ist hier ebenfalls durchgehend bei allen Window-App (Microsoft) Usern extrem schlecht. Telefone und Mobilteile funktionieren.
Gibt es jemanden der hier weiterhelfen kann oder noch besser, was sagt 3cx dazu.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.211
Beiträge
106.688
Mitglieder
70.353
Neuestes Mitglied
Sardonico
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.