Stimmt, mir ist heute Mittag auch aufgefallen, dass bei den 180.87.0.15 Firmwares auf einmal nicht mehr "unsupported" da stand, sondern bei der alten Version auf einmal das offizielle "Upgrade" dabei stand, obwohl dedicated und V8. Ich hab mir unterbewusst gedacht, dass die 3cx nun wohl akzeptiert, dass die neue Version OK ist, weil ich sie bei so vielen Geräten eingespielt habe - was aber natürlich blödsinn ist ;-)
Ich habe auch Kunden mit Hosted 3cx, dort wird mir jetzt ebenso die neue Firmware mit dem AX83H angeboten, obwohl noch das Update 8 installiert ist. Also ist die Firmware-Geschichte selbst bei dedicated nicht lokal sondern Live/Online abgerufen.
Aber dann sollte es ja jetzt sehr bald soweit sein und die Probleme für alle mit dem Handset behoben sein
Ich habe auch Kunden mit Hosted 3cx, dort wird mir jetzt ebenso die neue Firmware mit dem AX83H angeboten, obwohl noch das Update 8 installiert ist. Also ist die Firmware-Geschichte selbst bei dedicated nicht lokal sondern Live/Online abgerufen.
Aber dann sollte es ja jetzt sehr bald soweit sein und die Probleme für alle mit dem Handset behoben sein