Steigern Sie Produktivität und Systemleistung mit 3CX V20, Update 3 Final

MarcusK_3CX

Teammitglied

Zu den neuen Funktionen gehören die Bearbeitung durch mehrere Benutzer, eine überarbeitete Sicherung/Archivierung und eine verbesserte Teams-Statussynchronisierung.​

Die finale Version von Update 3 ist da! Sie ist vollgepackt mit neuen Funktionen, die sowohl die Systemleistung als auch die Teamproduktivität verbessern sollen,...
Original-Blogpost weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
leider ist keine Trennung zwischen Google-Transkription und einem Speicherort des Backups z.B. mit FTP, SMB etc. möglich.
Bis einschließlich UP2 möglich.
Ist das wirklich gewollt?
Das wäre aus unserer Sicht kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt.

Hi @MarcusK_3CX
Vielen Dank für die Info das klingt alles sehr spannend. Schauen wir uns gerne an..

Nachfrage zum Teams Abgleich hab ich aber doch. Ihr schreibt das wird bidirektional in Echtzeit abgeglichen.. nach meinem Verständnis kann das so nicht sein. Die GraphAPI von Microsoft unterstützt IMHO bezüglich des Status Abrufsnur ein Polling.

Wenn das Ganze jetzt in Echtzeit geschehen soll, müssten wir alle Benutzer quasi sekündlich oder kürzer bei der GraphAPI abgefragt werden.

Ist das wirklich so? Welches Intervall habt ihr? Oder gibt es mittlerweile doch ne andere technische Möglichkeit ? wären mir neu?

Danke für eine Aufklärung von euch!
Top!

Moin zusammen,

ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen das der bidirektionale Abgleich überhaupt funktioniert.
Muss hier noch etwas spezielles eingerichtet werden was ich vielleicht übersehen habe?

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hallo, ich kann meine primäre NFR nicht von V20 U1 Patch 731 auf U3 updaten, es wird immer "Sie sind auf dem neuesten Stand" angezeigt. Könnt ihr euch das ansehen? Ich kann für NFRs kein Support-Ticket aufmachen. Die sekundäre NFR läuft problemlos auf V20 U3 Patch 806.

Hallo, ich kann meine primäre NFR nicht von V20 U1 Patch 731 auf U3 updaten, es wird immer "Sie sind auf dem neuesten Stand" angezeigt. Könnt ihr euch das ansehen? Ich kann für NFRs kein Support-Ticket aufmachen. Die sekundäre NFR läuft problemlos auf V20 U3 Patch 806.
Unter welchem Betriebssystem wird die v20 betrieben?

Hallo,

ich würde mich an Euren Partner Betreuer der Dir im Partner Portal zugewiesen ist wenden.

Beste Grüße

Die 3CX läuft unter Linux, gehostet.

Statistik des Forums

Themen
44.534
Mitglieder
78.390
Neuestes Mitglied
JL Systems