Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit einem T57W, dem ich eine feste IP-Adresse vergeben habe. Das Telefon wurde von 3CX auf einmal nicht mehr erkannt, wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat danach eine dynamische IP-Adresse bekommen und ließ sich problemlos provisionieren. Sobald ich aber die dynamische IP auf die vorgegebene feste IP-ändere, verliert das Telefon Verbindung zur 3CX bis zum nächsten Reset auf Werksausstellungen. Das Telefon habe ich schon mehrmals unter "Telefone" und "Benutzer" gelöscht, Provisionslink manuell eingefügt usw. alles erfolsglos. Das Telefon lässt sich nur mit der dynamischen IP-Adresse provisionieren. Ist die Problematik schon bekannt? Danke!
habe folgendes Problem mit einem T57W, dem ich eine feste IP-Adresse vergeben habe. Das Telefon wurde von 3CX auf einmal nicht mehr erkannt, wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat danach eine dynamische IP-Adresse bekommen und ließ sich problemlos provisionieren. Sobald ich aber die dynamische IP auf die vorgegebene feste IP-ändere, verliert das Telefon Verbindung zur 3CX bis zum nächsten Reset auf Werksausstellungen. Das Telefon habe ich schon mehrmals unter "Telefone" und "Benutzer" gelöscht, Provisionslink manuell eingefügt usw. alles erfolsglos. Das Telefon lässt sich nur mit der dynamischen IP-Adresse provisionieren. Ist die Problematik schon bekannt? Danke!