Keine Firewall vorhanden?Ich habe dem Kunden schon vorgeschlagen einen anderen Router zu nehmen. Würde da Draytek ín Erwägung ziehen. Der Admin muss nur mitspielen, er ist leider zur Zeit nicht verfügbar.
Keine Firewall vorhanden?Ich habe dem Kunden schon vorgeschlagen einen anderen Router zu nehmen. Würde da Draytek ín Erwägung ziehen. Der Admin muss nur mitspielen, er ist leider zur Zeit nicht verfügbar.
Bei Kupfer z. B. DrayTek Vigor 16x.das ist in der Obhut des Admin, ich denke die kann mehr als eine Fritzbox. Was würdest du denn empfehlen?
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber unsere Favoriten sind nach wie vor pfSense oder OpenWRT (z.B. OpenWRT One, Turris Mox, Turris Omnia oder oder oder).Was würdest du denn empfehlen?
Du meinst die einfachsten Draytek Vigor Modelle als Router?Bei Kupfer z. B. DrayTek Vigor 16x.
Ja als Modem, eine Firewall soll doch vorhanden sein.Du meinst die einfachsten Draytek Vigor Modelle als Router?
Wir haben die auch im Einsatz, gern doch, aber ausschließlich als Modem im Bridge Betrieb, als Blitzschlag Sollbruchstelle, vor einem 'echten' Router / Firewall mit mehr Möglichkeiten, s.o..
Würde da Draytek ín Erwägung ziehen.
Immerhin hatten wir ja schon die gleiche Marke.......Bei Kupfer z. B. DrayTek Vigor 16x.
Hase ich bin dort nicht Master of Universe, ich mache da nur die 3CXIch wurde zwar nicht gefragt, aber unsere Favoriten sind nach wie vor pfSense oder OpenWRT (z.B. OpenWRT One, Turris Mox, Turris Omnia oder oder oder).
Ja als Modem, eine Firewall soll doch vorhanden sein.
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.