Telefonabrüche verweigerte Rufannahme von der Gegenstelle

Ich habe dem Kunden schon vorgeschlagen einen anderen Router zu nehmen. Würde da Draytek ín Erwägung ziehen. Der Admin muss nur mitspielen, er ist leider zur Zeit nicht verfügbar.
Keine Firewall vorhanden?

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
das ist in der Obhut des Admin, ich denke die kann mehr als eine Fritzbox. Was würdest du denn empfehlen?

Was würdest du denn empfehlen?
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber unsere Favoriten sind nach wie vor pfSense oder OpenWRT (z.B. OpenWRT One, Turris Mox, Turris Omnia oder oder oder).

Bei Kupfer z. B. DrayTek Vigor 16x.
Du meinst die einfachsten Draytek Vigor Modelle als Router?
Wir haben die auch im Einsatz, gern doch, aber ausschließlich als Modem im Bridge Betrieb, als Blitzschlag Sollbruchstelle, vor einem 'echten' Router / Firewall mit mehr Möglichkeiten, s.o..

@Josef L nutzt gern die Draytek Vigor 27xx. Wir haben auch noch einen 2766Vac hier - der wird aber von allen verschmäht :D

Du meinst die einfachsten Draytek Vigor Modelle als Router?
Wir haben die auch im Einsatz, gern doch, aber ausschließlich als Modem im Bridge Betrieb, als Blitzschlag Sollbruchstelle, vor einem 'echten' Router / Firewall mit mehr Möglichkeiten, s.o..
Ja als Modem, eine Firewall soll doch vorhanden sein.

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber unsere Favoriten sind nach wie vor pfSense oder OpenWRT (z.B. OpenWRT One, Turris Mox, Turris Omnia oder oder oder).
Hase ich bin dort nicht Master of Universe, ich mache da nur die 3CX :eek:XD

Statistik des Forums

Themen
44.410
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied
jlx