Telekom Deutschland LAN SIP Trunk

Hallo moschi,

Wenn du einen NGN Trunk und keinen Call and Surf hast, musste es nur einmal anlegen und alle Durchwahlen als DIDs.
Wenn du einen Call and Surf hast, musst du alle Rufnummern als Sip Trunk anlegen.

Gruß
Ilias
 
Hallo,

wir haben einen DeutschlandLAN IP Start Premium Tarif bei der Telekom. Aktuell habe ich lokal die 3CX Version 15.5.10244 am laufen. Dort habe ich ohne Probleme das Template "Deutsche Telefon Standard AG" mit dem Host "tel.t-online.de" am laufen.

Allerdings möchte ich mit der 3CX jetzt auf die Cloud Version umziehen. Dort gelingt es mir allerdings mit keinem Template der Telekom die Rufnummer zu Registrieren. Weder mit dem Normalen Template noch mit dem NGN Template. Habe auch schon Versucht den selben Host "tel.t-online.de" zu verwenden aber leider ohne Erfolg. Es kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen.

Natürlich habe ich vorab in meiner Lokalen 3CX Version den SIP-Trunk zeitweise deaktiviert.
 
Genau. In der cloud funktioniert es nicht.

Das zweite wird von der 3CX nicht unterstützt, aus diesem Grund habe ich hierfür keine Erfahrung.

Gruß
Ilias
 
Genau. In der cloud funktioniert es nicht.

Das zweite wird von der 3CX nicht unterstützt, aus diesem Grund habe ich hierfür keine Erfahrung.

Gruß
Ilias
Gibt es ein Gerät/Gateway welches mit der 3cx kompatibel ist und die Rufnummer von Lokal in die 3cx cloud einspeisen kann?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.133
Beiträge
106.331
Mitglieder
70.214
Neuestes Mitglied
Tommy72
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.