Hallo,
vielleicht kann jemand bitte helfen.
Werden Anschlüsse mit Warteschlangen angerufen, brechen die Gespräche ab. Es scheint so, dass dies in dem Moment passiert, wenn jemand abnimmt. Manchmal hört man noch die Begrüßung, manchmal nicht.
Im Activity Log taucht nur auf:
@(Ln.10000@Deutsche Telekom SIP-Trunk (NGN)) has failed. 217.0.26.69 replied: 486 Busy Here; from IP:217.0.26.69:5060
3CX-Version: 15.4, Grandstream GXP2160, 2170
VG uhtel
vielleicht kann jemand bitte helfen.
Werden Anschlüsse mit Warteschlangen angerufen, brechen die Gespräche ab. Es scheint so, dass dies in dem Moment passiert, wenn jemand abnimmt. Manchmal hört man noch die Begrüßung, manchmal nicht.
Im Activity Log taucht nur auf:
@(Ln.10000@Deutsche Telekom SIP-Trunk (NGN)) has failed. 217.0.26.69 replied: 486 Busy Here; from IP:217.0.26.69:5060
3CX-Version: 15.4, Grandstream GXP2160, 2170
VG uhtel