Unsere Microsoft Teams Telefonie-Integration bleibt!

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
Vor sechs Monaten hatten wir angekündigt, unsere Teams-Integration einer Prüfung zu unterziehen, da diese nur schwer zu unterstützen war. In diesem Zusammenhang hatten wir darauf hingewiesen, dass es möglicherweise größere Änderungen an der Integration geben wird. Nach sorgfältiger Prüfung dürfen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir die Inte...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Neuigkeiten und absolut gute Entscheidung. Leider werden wir Teams nicht mehr los ;)

Ich freue mich auf den neuen Anruf-Manager und die neue Integration und hoffe, dass wir als Partner auch weiterhin 3CX (ohne Einschränkungen) weiter hosten können und nicht "zwangsweise" auf Hosted by 3CX gehen müssen.

Schöne Grüße !
 
Sehr gute Entscheidung. Damit können wir etwas anfangen!
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Gibt es eine Planung wenn es denn so weit sein wird mit den Neuerungen bezüglich Teams?
 
Hallo @corinawerner, kannst Du etwas zum Stand der Dinge sagen? Und, bleibt es bei der Ankündigung, für Teams werde vermutlich SC16 oder gar SC24 Enterprise erforderlich sein? Lieben Dank
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Synchronisation der Teams-Präsenzanzeige​

Mit der Überarbeitung der Microsoft 365 Integration werden wir auf die neuesten APIs umsteigen und so die Synchronisation der Teams-Präsenzanzeige mit 3CX ermöglichen.

Gibt es zu diesem Punkt schon etwas Neues? Ist dieser in der aktuellen V20 bereits verfügbar bzw. wann kann man ca. mit einer Umsetzung rechnen.
Dieses Feature wird von mir und meinen Mitarbeitern bereits seit drei Jahren sehnsüchtig erwartet (und nicht nur von uns).
Vielen Dank!
 
Gibt es zu diesem Punkt schon etwas Neues? Ist dieser in der aktuellen V20 bereits verfügbar bzw. wann kann man ca. mit einer Umsetzung rechnen.
Dieses Feature wird von mir und meinen Mitarbeitern bereits seit drei Jahren sehnsüchtig erwartet (und nicht nur von uns).
Vielen Dank!
Nein aktuell nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.