Update 2 Beta: Rückkehr der globalen Suchleiste

corinawerner

Teammitglied
Mitglied seit
2. Mai 2017
Beiträge
166
Trotz kleiner Verzögerung aber dennoch wie geplant, sucht die Suchleiste im Webclient und in der Desktop App nun unter allen Kontakten und Teammitgliedern (analog der Suchleiste im alten Webclient). Testen Sie Update 2 Beta (für Linux) mit zusätzlicher Unterstützung und weiteren Verbesserungen der MS Teams Integration.

Die globale Su...​

Original-Blogpost weiterlesen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ja, das ist gut, aber leider fehlt nun die einstellung der Reiung, es ist jetzt fix auf den Namen eingestellt und nicht mehr nach Nummer sortiert, wie ich das bei mir eingestellt hatte.

Grùsse
Timm
 
Habe gesehen, das nun die Einstellung in den Kontakten unter Optionen der Management Console relevant ist, allerdings wàre es aus meiner Sicht besser, die People-Darstellung davon auszunehmen und hier nach Nummern zu Reihen, oder das eben Einstellbar zu machen.


Grùsse
Timm
 
Hi,
laut Nick kommt die Einstellung zurück. :cool:

Klick
 
Na, hoffen wir mal.

Servus
Timm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.