Update 4 Beta: 3CX KI kostengünstige Transkription

MarcusK_3CX

Teammitglied

Schaffung einer Grundlage für erweiterte Analysen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.​

In Update 4 ist die Transkription die Grundlage für erweiterte Anrufanalysen, die es Unternehmen ermöglichen, einen verbesserten Kundenservice auf Basis von KI-Datenerkenntnissen anzubieten. Nutzen Sie die Gelegenheit dieser BETA-Vers...
Original-Blogpost weiterlesen

Bei den Ansagen des Benutzers unter Einstellungen / Ansagen ist nach wie vor kein Telefon wählbar. :(
Erst unter Admin / Nutzer / <Nutzer> / Anrufweiterleitung gibt es diese Möglichkeit (immer noch). Die haben aber normale Nutzer nicht.

Mit der aktuellen Beta hab ich hier das Telefon, oder meinst du eine andere Stelle? 1732096997341.png

Ja, da ist das Telefon, aber ich kann dort leider nur am PC aufnehmen.
bzw. eben für fremde NSt. nicht das Telefon auswählen so wie bisher

Ja, das ist in der Tat etwas verwirrend: 1732097634140.png

Ja, da ist das Telefon, aber ich kann dort leider nur am PC aufnehmen.
bzw. eben für fremde NSt. nicht das Telefon auswählen so wie bisher
Hier kann man dafür abstimmen, dass wieder über das Telefon Ansagen aufgenommen werden können:

Das ist ja schon wieder integriert, an dieser Stelle allerdings nicht korrekt. Das ist ein Bug.

Hallo

Hm, ich kann hier mit dem Telefon aufnehmen. Die Beschreibung ist halt falsch, ich gebe dort das wav File an und hebe am Telefon ab und mache die Aufnahme.
Jan, meinst Du als Bug, die Beschreibung mit Nebenstelle und Name des Files?

An jeder anderen Stelle kann ich auswählen welche Nebenstelle und wie die Datei heisst. Hier nicht.

Also ich kenn das nur so, dass man im Adminmenù die Nebenstelle auswàhlen kann, warum sollte ein User eine Aufnahme fùr jemand Anderen machen?

Also ich kenn das nur so, dass man im Adminmenù die Nebenstelle auswàhlen kann, warum sollte ein User eine Aufnahme fùr jemand Anderen machen?
Da hast du allerdings recht... Dann scheint nur die Übersetzung nicht gut zu sein.

Hallo bzw. "Geben Sie hier den Filenamen fuer die Ansage ein"

aha ja, genau hasste recht.

• Haha
Reaktionen: bitn2
Das sind zwei verschiedene Strings. Nur der erste wird gebraucht, der zweite wird da fälaschlich verwendet. Habe das mal weitergegeben. Nichts was ich selber ändern könnte.

hallo zusammen,

wir haben unser testsystem mal aufde neuste beta geupdatet. danach lässt sich keine mailbox nachricht mehr aufnehmen. die mailbox geht ran und legt sofort weder auf. anrufaufnahmen funktionieren.

hat jemand eine idee

gruß

clemens

Hi @Clemens_B,

Mail Box Speicherplatz erreicht?

Logs der Anlage im Ausführlichen Modus prüfen.

IVR.log und 3cxSystemService.log prüfen.

so wie mir das scheint liegt es an dem update speicherplatz ist vorhanden ent lizenz auch.

im erweiterten log steht mal was von nicht aktiven recording aber es wurde nix geändert.

28.11.2024 17:07:47.654Lsip{50739/45.3/Inv[SentInvite&Neutral]} terminating with reason 'Call terminated', code = 200
28.11.2024 17:07:47.654C:45 no legs connected!
28.11.2024 17:07:47.654Removing connected for L:45.3[Route:ROUTER@{}1000{f567dd253815}]
28.11.2024 17:07:47.654Call(C:45): there's no active recording
28.11.2024 17:07:47.654Call(C:45): request to stop call recording @ L:45.3[Route:ROUTER@{}1000{f567dd253815}]

gruß

clemens

Statistik des Forums

Themen
44.549
Mitglieder
78.396
Neuestes Mitglied
charley.lefevre