Was um Gottes Willen muss man tun, damit man solche Infos als Partner im Channel AKTIV mitgeteilt bekommt? Wir werden über 5 Emailadressen über unseren erreichten Status informiert, bekommen x Erinnerungen, dass eine Lizenz in X Tagen abläuft an x Emailadressen, müssen aber aktiv auf der Homepgae mitlesen, um solche wichtigen Informationen zu erhalten.
Nur damit man das versteht, wir drehen in Q4 komplett am Rad, damit wir bis zur bisher gesetzten Deadline alle 3CX auf V20 bekommen, dann kommt vor ca. 2 Wochen noch das EOL der V18 SBC und jetzt das Verschieben der Deadline.
Ich begrüße die Verschiebung ausnahmslos, da das EOL der V18 in Q4 zeitlich eher suboptimal war, aber BITTE BITTE, Ihr habt unsere Mailadressen, kommunziert soetwas doch bitte auch per Mail. Ich hatte bisher das Gefühl, dass es da bei Euch intern seit dem Sicherheitsvorfall ein Umdenken zum Informationsfluss nur über Forum/Blog-Posts gab - da scheine ich mich aber wohl leider geirrt zu haben.
Ich stehe dazu auch jederzeit gerne zu einem Gespräch aus Partnersicht zur Verfügung. Die mir bekannten Partner in unserer Umgebeung klagen hier ebenfalls darüber. Wir haben schlichtweg nicht die Zeit bei Herstellern aktiv jeden Tag Websites zu sichten, ob es hier wichtige Änderungen gibt.