V20 Client mit CTI und Tapi

Ich hab jetzt den Tipp bekommen, das die neue Native Windows App (über den Windows Apps-Store zu beziehen) eine TAPI Unterstützung bietet. Ich habe gleich die App installiert ...
...
Wie nutzen die Version 18, da zentrale Features wie Hotdesking und Reporting noch nicht funktionieren
Mit einer 3CX v18 kann man nach wie vor die v18 Desktop App u.a. mit CTI und TAPI Unterstützung verwenden.
 
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Keiner ist gezwungen aktuell auf V20 zu wechseln.
Wenn es aktuell nicht möglich ist alles abzubilden mit V20 was mit V18 ging würde ich noch warten bis Update1 oder Update2 kommt.
Ich denke es wird noch einiges nachgereicht.
 
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Bei der CTI-Wahl (Anbindung Routertelefon Snom D865 an V20) kommt beim aktuellen 3CX-Desktop-Client (18.13.959) immer diese Meldung: „Getrennt.. Warte auf Netzwerk..“

Das ist auch mit anderen Telefonen so, gibt es dazu schon eine Lösung um den Fehler zu beheben?

PS: Wenn man einfach Telefoniert kommt geht die Meldung nach 30 -50 Sekunden weg und das Panel läuft dann
 
Wir haben keine solchen SNOM als Router Phones. Wir haben dafür Yealink, z.B. T54W an einer 18.0.9.23 mit der aktuellen v18 Desktop App und da tritt das Problem so nicht auf.

Der Thread hat ja auch die Überschrift V20 Client mit CTI und Tapi. Alles andere wurde schon geschrieben.
 
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Wir verwenden diese TAPI https://wordpress.t38printer.de/downloads/ in Verbindung mit der 3CX Desktop App auf einem Terminal Server, läuft super und sollte jetzt auch v20 ready sein. Wir verwenden derzeit noch v18
 

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