V20 U7 Final: 3CX System Management für Administratoren erhält deutlichen Schub

MarcusK_3CX

Teammitglied

Bleiben Sie mit der nativen Integritätsüberwachung über kritische Systemprobleme informiert.​

V20 Update 7 Final ist nach dem Alpha-, Beta-, RC-, RC 2-, RC 3-Zyklus produktionsbereit. Es verbessert die Systemzuverlässigkeit mit System Watcher für Serviceüberwachung und automatische Wiederherstellung sowie schnellerem und v...
Original-Blogpost weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Obwohl bei all meinen Kunden/Instanzen der Remote-Speicher (SFTP) vollständig eingerichtet, und Backup aktiviert ist, kommt dieser penetrante rote Balken, sowie steht in der Übersicht bei Speicher "Teilweise konfiguriert"

1761116978013.png

Erst wenn ich ALLE! Checkboxen bei der Datenarchivierung aktiviere, geht das weg.

Ich möchte aber vielleicht nicht, dass insbesondere Voicemails schon nach 30 Tagen archiviert werden...
Sobald ich das deaktiviere, erscheint der rote Balken wieder.

Wenn ihr das schon erzwingen wollt, müsste die Dauer der Anzahl Tage bis zur Archivierung aber sicher nach oben offen sein!

Hallo.

Hast Du auch die einzelne Verzeichnisse wie Chat, Records usw. aktiviert?

Hallo.

Hast Du auch die einzelne Verzeichnisse wie Chat, Records usw. aktiviert?
Ciao timmbo,

Ich habe meinen Beitrag noch aktualisiert.
Jetzt ist mir auch gerade aufgefallen, dass es nur so geht...
Aber eben dann mit einem ungewollten Nebeneffekt.

Ja, ich sehe das auch als problematisch, denn wenn ich im zip File Alles drin haben mòchte, dùrfen die Verzeichnisse nicht aktiviert sein.
Der einzigste Weg das man das dann erreicht, ist die rote Meldung zu ignorieren.

• Like
Reaktionen: Sourcetronic
Ja, ich sehe das auch als problematisch, denn wenn ich im zip File Alles drin haben mòchte, dùrfen die Verzeichnisse nicht aktiviert sein.
Der einzigste Weg das man das dann erreicht, ist die rote Meldung zu ignorieren.
was für mich auch noch ungeklärt ist.

Wenn Voicemails durch diese Autoarchiv-Funktion archiviert werden, ob diese dann bei der zugehörigen Nebenstelle auch herausfallen. Oder ob 3CX die dann beim Zugriff einfach vom Remote-Speicher lädt, und nicht vom lokalen Speicher.

Statistik des Forums

Themen
44.537
Mitglieder
78.394
Neuestes Mitglied
j.defachelles