V20 U8 BETA: KI-Kapitel: Wie ein Boss!

MarcusK_3CX

Teammitglied

Verbesserung des Routings und Einführung einer gemeinsamen Mailbox.​

Update 8 steht ganz im Zeichen der KI! Mit der kürzlich veröffentlichten ALPHA-Version haben wir unser KI-Kapitel offiziell gestartet und unsere bestehenden KI-Funktionen, darunter die KI-Rezeption, erweitert. Die BETA-Version baut nun darauf auf und bietet ...
Original-Blogpost weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert der KI-Rezeptionist/IVR nun für alle?

Definiere "für alle"...

KI wird eine "Enterprise Only"-Eigenschaft werden...

Für alle, die auch die Anforderungen natürlich haben. In der Alpha konnte man den KI IVR ja noch nicht testen, wenn man außerhalb US war.

Bei mir funktioniert es...

• Like
Reaktionen: Nick Galea
die KI sache ist schon interessant, wird die eigentlich für alle NFR Lizenzen geben? Ich habe ja zwei eine 8ter und eine 4rer.

Interessant wäre es auch was man anbinden kann. Hat jemand schon damit rumgespielt? Wann wird aus der Alpha eine Arbeitsversion?

Für alle, die auch die Anforderungen natürlich haben. In der Alpha konnte man den KI IVR ja noch nicht testen, wenn man außerhalb US war.
Läuft. Aber bei On-Prem habe ich schon festgestellt, das scheinbar die ausgenommenen Nebenstellen nicht wirklich Relevanz haben. Auch die Abfrage nach eingetragenen Routingzielen bzw. deren Labels läuft noch nicht ganz so rund. Teilweise wird an Durchwahlen versucht durchzustellen die abwesend oder DND sind. Habe jetzt mehrfach probiert und mal wird durchgestellt, mal nicht.

Ich muss mal die Prompts zwischen einem aus der Alpha erstellten und einem neuen Agenten vergleichen. Vllt. muss für die Beta auch ein in der Beta erstellter Agent genutzt werden, statt einem der in der Alpha erstellt wurde.

Das wäre an sich auch spannend zu wissen @MarcosV_3CX ob der Prompt bei Updates später exakt so bleibt wie in der Vorversion oder ob Anpassungen darin verloren gehen und auch der Prompt mit aktualisiert wird.

An sich läuft der Agent aber jetzt auch unter locale "DE" :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX und Ben04
Jungs - wir reden hier über ein Alpha/Beta-Release und etwas Komplettneues.
Warten wir dochmal die Vollversion ab - und ich glaube, wie wir es immer handhaben, wenn was eingerichtet bzw. gespeichert wurde, wird es auch so bleiben...

Statistik des Forums

Themen
44.536
Mitglieder
78.393
Neuestes Mitglied
Serge_G