V20 Update 9 Final: Überarbeiteter Webclient & intelligentere KI

MarcusK_3CX

Teammitglied

Grok-Transkription, KI-Assistenten und verbessertes Warteschleifenmanagement.​

Update 9 Final bietet eine der umfangreichsten visuellen Überarbeitungen für 3CX sowie leistungsstarke neue Funktionen für Enterprise-Callcenter, erweiterte KI-Funktionen und mehr Flexibilität für Administratoren, Partner und Serviceanbieter. Lesen Sie weiter, u...
Original-Blogbeitrag weiterlesen

Die Wiedergabe von Feiertagsansagen

Laut Blog kann ich diese auch für Abteilungen einstellen, wo finde ich diese Einstellung?

Die Wiedergabe von Feiertagsansagen

Laut Blog kann ich diese auch für Abteilungen einstellen, wo finde ich diese Einstellung?
Das ging schon die ganze Zeit. Was genau meinst du? Die Einstellungen findest du wie immer und für alle anderen Feiertage auch unter Geschäftszeiten...

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Achso das ist damit gemeint, ich hab etwas zu umständlich gedacht ;)

Hallo @MarcusK_3CX ,

unser Ansprechpartner bei API hat uns mitgeteilt das im 9er Update die DATEV Unterstützung für den v.20 Client enthalten ist. Ich lese davon aber nichts in der Build History.

Ist es nun enthalten?

Viele Grüße

Hallo @MarcusK_3CX ,

unser Ansprechpartner bei API hat uns mitgeteilt das im 9er Update die DATEV Unterstützung für den v.20 Client enthalten ist. Ich lese davon aber nichts in der Build History.

Ist es nun enthalten?

Viele Grüße
Wenn es nicht im Changelog steht ist es auch nicht enthalten.

• Like
Wenn es nicht im Changelog steht ist es auch nicht enthalten.
Vielleicht wurde ja etwas vergessen...

Hab auch nochmal nachgesehen, war nicht der Distri sondern 3CX Sales Hr. Alexander Ozernov der diese Aussage getätigt hat.

Also denke ich ist eine Nachfrage schon berechtigt oder @bitn ;)

@lukas.giessler klar darf man nachfragen. Von meinem Kollegen @bitn2 habe ich gehört das gesagt wurde U9 oder in U10 ist damit zu rechnen. Ich habe es halt noch nicht erlebt das was vergessen wurde beim Change Log an neuen Funktionen. Ich genieße das immer mit Vorsicht und Kunden gegenüber kommuniziere ich immer soll kommen man kann nicht 100% sagen wann vermutlich dann und dann.
Es muss ja auch immer alles glatt gehen bei der Entwicklung.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Eine definitive Aussage das es in U9 kommt, gab es nicht. Die Vorschau sah aber schon mal gut aus. Es kommt wenn es kommt, es wird aber definitiv daran gearbeitet.

• Like
Eine definitive Aussage das es in U9 kommt, gab es nicht. Die Vorschau sah aber schon mal gut aus. Es kommt wenn es kommt, es wird aber definitiv daran gearbeitet.
Das hat man mir aber auch so gesagt das es in Update 9 kommt.

Aber Hauptsache der Webclient ist geändert :)

• Like
Reaktionen: lukas.giessler
Das hat man mir aber auch so gesagt das es in Update 9 kommt.

Aber Hauptsache der Webclient ist geändert :)
Auch wenn man mal solche Aussagen bekommt, das gibt man erst an seine Kunden weiter wenns wirklich soweit ist. Da kann immer noch so viel dazwischen kommen und dann ist man der Blöde.

• Like
Auch wenn man mal solche Aussagen bekommt, das gibt man erst an seine Kunden weiter wenns wirklich soweit ist. Da kann immer noch so viel dazwischen kommen und dann ist man der Blöde.

Naja die Kunden warten ja schon mehr als ein halbes Jahr und zahlen schon den Enterprise / AI Datev Preis. Da muss man sich auf solche Aussagen schon etwas verlassen können.

Naja die Kunden warten ja schon mehr als ein halbes Jahr und zahlen schon den Enterprise / AI Datev Preis. Da muss man sich auf solche Aussagen schon etwas verlassen können.
Was ist denn der Datev Preis... Weder in den Features noch sonst wo bei den Preisen wird Datev erwähnt? Meinst du evtl die alte Anleitung für die Datev Integration? Wie gesagt, man kann natürlich erwähnen das das kommen wird und das an der Integration gearbeitet wird. Mehr aber auch nicht. Auch die Lizenz hochzustufen macht doch erst Sinn wenns soweit ist und nicht schon ewig vorher. Vielleicht sehe ich das aber auch einfach anders als du.

• Like
Was ist denn der Datev Preis... Weder in den Features noch sonst wo bei den Preisen wird Datev erwähnt? Meinst du evtl die alte Anleitung für die Datev Integration? Wie gesagt, man kann natürlich erwähnen das das kommen wird und das an der Integration gearbeitet wird. Mehr aber auch nicht. Auch die Lizenz hochzustufen macht doch erst Sinn wenns soweit ist und nicht schon ewig vorher. Vielleicht sehe ich das aber auch einfach anders als du.
Verstehe diese Aussage jetzt nicht.

Die Datev Integration hat mit v16 Client und Pro Lizenz ja ohne Probleme funktioniert bis zu dem Zeitpunkt wo die 3CX das umgestellt hat auf Enterprise. Mit Enterprise kam ja dann der besagte Datev-Integrations haken also war es ja ein Lizenz Zwangsupgrade bei dem man nicht warten konnte ;)

Anweisung vom 3CX Support war die Lizenz auf Enterprise hochzustufen damit es weiterhin funktioniert und neue User in die Datev-Integration eingebunden werden können.

Kurz darauf kam die Telefon-Firmware mit der Https-Geschichte und dann ging ja Garnichts mehr bis heute. Kunden zahlen mehr und haben weniger.

Vielleicht verstehst du es auch einfach nicht.

• Like
Reaktionen: bitn2
Verstehe diese Aussage jetzt nicht.

Die Datev Integration hat mit v16 Client und Pro Lizenz ja ohne Probleme funktioniert bis zu dem Zeitpunkt wo die 3CX das umgestellt hat auf Enterprise. Mit Enterprise kam ja dann der besagte Datev-Integrations haken also war es ja ein Lizenz Zwangsupgrade bei dem man nicht warten konnte ;)

Anweisung vom 3CX Support war die Lizenz auf Enterprise hochzustufen damit es weiterhin funktioniert und neue User in die Datev-Integration eingebunden werden können.

Kurz darauf kam die Telefon-Firmware mit der Https-Geschichte und dann ging ja Garnichts mehr bis heute. Kunden zahlen mehr und haben weniger.

Vielleicht verstehst du es auch einfach nicht.
Ok, das macht es deutlicher. Verstehe dein Problem. Ich würde da mal bei deinem Partnerbetreuer nachhaken wie der Stand ist. Es wurde ja zumindest gesagt es kommt alles mit U9-U10..

• Like
Hallo @MarcusK_3CX ,

Ist es nun enthalten?

Viele Grüße
Hi,

DATEV hat nichts mit der PBX zu tun... Aber da kommt demnächst was. Wir müssen noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,

Marcos

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.242
Mitglieder
78.217
Neuestes Mitglied
VSB