Änderung beim Thema INTEGRATION / CRM
Ich habe unter CRM eine eigene Anbindung eingerichtet, die die Daten des Anrufers aus der Datenbank holt und ins Telefonbuch der 3CX einträgt. Dann wurde bisher automatisch die contacturl im Standardbrowser geöffnet.
Seit dem Update 6 funktioniert das nicht mehr richtig!
Die Anbindung und das Abrufen der Daten klappt noch.
Leider wird die contacturl NICHT MEHR im Standardbrowser geöffnet
Ich verwende am Arbeitsplatz die Windows 10 Desktop-App.
Natürlich kann ich auch in der Desktop-App die URL eintragen, die bei jedem Anruf geöffnet wird. Das führt aber dazu, dass dir URL auch bei lokalen Anrufern und Anrufern, die nicht gespeichert sind, geöffnet wird. Das ist nicht gut!!!
In der Web-App ist das Problen gleich.
Warum ist das plötzlich so und wie kann ich das Problem lösen?
Ich habe unter CRM eine eigene Anbindung eingerichtet, die die Daten des Anrufers aus der Datenbank holt und ins Telefonbuch der 3CX einträgt. Dann wurde bisher automatisch die contacturl im Standardbrowser geöffnet.
Seit dem Update 6 funktioniert das nicht mehr richtig!
Die Anbindung und das Abrufen der Daten klappt noch.
Leider wird die contacturl NICHT MEHR im Standardbrowser geöffnet
Ich verwende am Arbeitsplatz die Windows 10 Desktop-App.
Natürlich kann ich auch in der Desktop-App die URL eintragen, die bei jedem Anruf geöffnet wird. Das führt aber dazu, dass dir URL auch bei lokalen Anrufern und Anrufern, die nicht gespeichert sind, geöffnet wird. Das ist nicht gut!!!
In der Web-App ist das Problen gleich.
Warum ist das plötzlich so und wie kann ich das Problem lösen?