Version 20.0 Update 1 (Build 673 Beta) Peoplefone Trunk kein busy sondern not allowed

babela

Bronze Partner
Basic Certified
Mitglied seit
25. Juli 2023
Beiträge
17
Ich habe 2 V20 Systeme auf V20 Update 1 gezogen.
Hosted by Peoplefone.

Seitdem wird statt busy here 486 ein not allowed 404 zum Provider Peoplefone geschickt, mit der tollen Ansage je nach Provider - Diese Nummer existiert nicht bitte rufen sie die Auskunft an.
Ein System hat noch zusätzlich einen Telekom Company Flex SIP Trunk. Zu dem wird es richtig mit 486 busy signalisiert .
Ich weiß ja das dies eine Beta Version ist, aber ich dachte schlimmer geht nimmer.
Es wird hier am Peoplefone SIP Trunk Profil liegen. Habe ich eine Chance das anzupassen ? oder muß ich auf die nächste Version warten?
 
Hi,

kontaktiere einfach mal peoplefone.
Die können Dir hier sicherlich irgenwie weiterhelfen...


VG,

Marcos
 
Hallo,
Peoplefone habe ich als erstes kontaktiert. An denen liegt es nicht.
Ich habe ein Ticket bei 3CX geöffnet und es scheint in der Beta ein Bug zu sein , welcher hoffentlich in der nächsten Build behoben ist.
Als Workaround erst mal auf "Play Busy prompt when extension is busy " umgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: freirad

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.157
Beiträge
106.399
Mitglieder
70.248
Neuestes Mitglied
Spuelmaschine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.